Liebe SVK´ler und Sportbegeisterte aus der Region!

Der Sportverein Kirchanschöring steht für:  „Fairness, Toleranz, Gemeinschaft“

Jeder Bürger/in aus der Region, egal welchen Alters, soll die Möglichkeit bekommen ein reichhaltiges Sport und Freizeitangebot beim SV Kirchanschöring zu nutzen. Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung für Jung und Alt! Egal ob als Wettkampf oder Freizeitsportler, wir bieten eine breite Palette an Sportarten und Freizeitbeschäftigung.

In 12 Abteilungen können sie sich 365 Tage im Jahr draußen oder in der Halle sportlich betätigen. Unsere Übungsleiter sind ausgebildete Trainer die sie in bekannten aber auch Trendsportarten Fit halten. Neben einem großem Sportgelände und einer Mehrzweckhalle

Mit Kraftraum, haben wir in der Region Wander- Walking und Jogging Pfade!

Besuchen Sie uns, sehen sich unverbindliche unsere Kurse an und sie werden sehen, auch sie sind bald Sportbegeisteter SVK´ler!