Hochverdienter 2:0 Sieg gegen Kirchheim

Rückstand geriet, diese beeindruckende Serie können die Gelb- Schwarzen vom SV
Kirchanschöring in der Landesliga Südost nun vorweisen!

Ohne Chef- Trainer und Mittelfeld-Stratege Patrick Mölzl, dafür wieder mit dem
genesenen Flo Hofmann im Mittelfeld, besiegten die Anschöringer den SC
Kirchheim aus dem Osten Münchens verdient mit 2:0.

Zehn Spiele in Folge ohne Niederlage, erst zwei Spiele in denen die Mannschaft in Rückstand geriet, diese beeindruckende Serie können die Gelb- Schwarzen vom SV Kirchanschöring in der Landesliga Südost nun vorweisen!

Ohne Chef- Trainer und Mittelfeld-Stratege Patrick Mölzl, dafür wieder mit dem genesenen Flo Hofmann im Mittelfeld, besiegten die Anschöringer den SC Kirchheim aus dem Osten Münchens verdient mit 2:0.

Die Elf von Ex- Löwen Profi Michael Hofmann hatte außer ein paar Weitschüssen, die in Dennis Kracker ihren Meister fanden, keine nennenswerten Torgelegenheiten.

Der SVK hingegen ließ den Ball laufen und erzielte durch einen sehenswerten Kopfballtreffer von Sebastian Leitmeier in der 64. Minute auf Flanke von Yasim Gürcan das 1:0.

Das erlösende 2:0 konnte ebenfalls „Leiti“ erzielen, der eine geschlossen gute Mannschaftsleistung an diesem Tag nach einem Konter abrundete.

Gratulation an diese Mannschaft, die nun seit Wochen gegen schwierige Gegner konstant gute Leistungen zeigt.

Ebenfalls ein Lob hat sich an diesem Tage die Schiedsrichterin von der SpVgg aus Ruhmannsfelden verdient. Die Zuschauer waren beeindruckt, mit welcher Ruhe und Souveränität sie die Partie leitete.