Töging weiter in Form – Sieg gegen Bayernligist Kirchanschöring

Töging – Die Landesliga-Fußballer des FC Töging präsentieren sich in der Saisonvorbereitung weiter in ansprechender Form. Im Testspiel am Mittwochabend schlugen die Mannen von Trainer Andreas Bichlmaier die Bayernliga-Kicker des SV Kirchanschöring. Es war definitiv ein Test unter Wettkampfbedingungen am Wasserschloss: Drei gelbe Karten und eine spätere Rudelbildung zeugten davon, dass dieses „Freundschaftsspiel“ für beide Teams nicht ganz unwichtig war.

Die Gelb-Schwarzen vom SV Kirchanschöring hatten in Minute Drei ihre erste Möglichkeit – durch einen Kopfball von Özgür Kart. Töging war kurze Zeit später mit einem Schuss gefährlich – doch der ging knapp links am Gehäuse der Gäste, welches von Torwart-Trainer Georg „Bobe“ Bobenstetter gehütet wurde, vorbei.