4:0 gegen Pfarrkirchen: WinterMEISTER SVK in der Landesliga Südost
Der SV Kirchanschöring bleibt weiterhin der „FC Bayern“ der
Landesliga Südost, wie es der Pfarrkirchener Trainer Alexander Sperl auf der Pressekonferenz
ausdrückte..
Mit 4:0 (2:0) gewannen die Gelb- Schwarzen gegen den TUS
Pfarrkirchen, aus dem benachbarten Niederbayern, der am Wochenende zuvor dem Ex-
Tabellen- Primus VfB Hallbergmoos ein 0:0 abgerungen hatte..
Der SV Kirchanschöring bleibt weiterhin der „FC Bayern“ der Landesliga Südost, wie es der Pfarrkirchener Trainer Alexander Sperl auf der Pressekonferenz ausdrückte..
Mit 4:0 (2:0) gewannen die Gelb- Schwarzen gegen den TUS Pfarrkirchen, aus dem benachbarten Niederbayern, der am Wochenende zuvor dem Ex- Tabellen- Primus VfB Hallbergmoos ein 0:0 abgerungen hatte..
Bereits nach sieben Minuten klingelte es im Kasten der Gäste nach einem typischen „Schmidi“ Stephan Schmidhuber- Schuss.
Dem folgte in der 38. Minute das 2:0 für die Hausherren nach einem abermals sehenswerten Spielzug durch Alois Straßer.
Das 3:0 legte Sebastian Leitmeier Christian Heinrich mustergültig auf.
Das 4:0 erzielte ebenfalls Heinrich nach einer Ecke, als sich wiederrum Sebastian Leitmeier „davon stehlen“ konnte. Goalgetter Leitmeier als Vorlagen- Geber beim SVK…
Platz eins, sechs Punkte Vorsprung auf Platz zwei, noch mehr Punkte Vorsprung auf Platz drei, die Gelb- Schwarzen um Coach Patrick Mölzl haben sich die fast viermonatige Winterpause redlich verdient.
803 Zuschauer sahen das Match gegen Pfarrkirchen, Kirchanschöring führt damit nicht nur sportlich die Tabelle an sondern kann sich ob des höchstens Zuschauer- Zuspruches in der Landesliga Südost feiern lassen.
Die Zuschauer finden den Fußball der Mölzl- Elf einfach begeisternswert. Mehr als 600 kamen damit pro Spiel – davon können andere nur träumen…