Historisch: SV Kirchanschöring nach 2:1-Sieg in Kirchheim Landesliga Südost-Meister!

Historisch: SV Kirchanschöring nach 2:1-Sieg in Kirchheim Landesliga Südost-Meister!

Noch NIE spielte eine Fußball- Mannschaft aus dem Landkreis Traunstein in der Bayernliga…

 Das Video beim BFV zum Aufstieg in Kirchheim

 

Bilder auf FUPA

Heimatzeitung.de:

Nun haben sie es geschafft! Der SV Kirchanschöring ist Meister der Fußball-Landesliga Südost und in die Bayernliga aufgestiegen. Dank eines 2:1-Sieges beim Kirchheimer SC sicherte sich die Truppe von Patrick Mölzl verdient den Titel.

zum Artikel

Beinschuss.de:

Die Mannschaft von Spielertrainer Patrick Mölzl ist Meister in der Landesliga Südost und steigt in die Bayernliga auf. Die Gelb-Schwarzen siegten am Samstag mit 2:1 in Kirchheim und machten damit den Titel perfekt.

zum Artikel

Radio Bayernwelle:

Die bayerischen Landesligen haben ihren ersten Meister. Der heimische Fussballverein SV Kirchanschöring gewann sein Auswärtsspiel beim SC Kirchheim mit 2:1 und steht dank des Hallbergmooser Ausrutschers mit zehn Punkten Vorsprung – drei Spieltage vor Saisonende – als Meister fest.

zum Artikel