Ab sofort Einlassbändchen für SVK- Mitglieder für den FIFA WM- Pokal am Sonntag, den 7. Juni im Tourismusbüro der Gemeinde!

Ab sofort gibt es für alle Mitglieder des SV Kirchanschöring die
Einlassbändchen für den FIFA WM- Pokal.
Abgeholt werden können die Bändchen in der Touristeninformation der
Gemeinde Kirchanschöring!

Öffnungszeiten der Touristeninformation:
Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 12 Uhr
sowie zusätzlich am Donnerstag von 17 bis 18 Uhr.

Ab sofort gibt es für alle Mitglieder des SV Kirchanschöring die
Einlassbändchen für den FIFA WM- Pokal.
Abgeholt werden können die Bändchen in der Touristeninformation der
Gemeinde Kirchanschöring!

Öffnungszeiten der Touristeninformation:
Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 12 Uhr
sowie zusätzlich am Donnerstag von 17 bis 18 Uhr.

Informationen über die derzeitigen Planungen, den Tagesablauf am Sonntag, den 7. Juni, rund um die DFB- Trucks mit dem FIFA WM- Pokal sind auf der Internet- Seite des SV Kirchanschöring unter www.gelb-schwarze-trikots.de zu finden. Weitere Informationen über die Medien werden derzeit ausgearbeitet.
Selbst Neu- Mitglieder können dabei sein, sofern sie Mitglied beim SVK werden. Der Antrag dazu ist ebenso auf der Hompage zu finden im Bereich Media – Downloads.