Werbeformen

Bei uns werden Sie gesehen!

Wir legen hohen Wert auf einen professionellen Auftritt und bieten unseren Sponsoren verschiedene Möglichkeiten und Werbeformen an.

Sprechen Sie uns an. Wir haben die passende Lösung.

Bandenwerbung

Der Klassiker unter den Stadionwerbungen. Ganz gleich ob auf der Haupttribüne oder im restlichen Stadion,  die Aufmerksamkeit aller Fans und Zuschauer ist Ihrem Unternehmen garantiert.

Promotion im Stadion

An den Spieltagen bieten sich verschiedene Promotion-Aktivitäten an. Von Tombolas über den Spielball-Sponsor bis hin zu Unternehmenspräsentationen ist für uns alles denkbar. Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne auch bei der Umsetzung Ihrer Ideen weiter.

Ballsponsor

Stadionzeitung

Unsere Stadionzeitung „SVK-Express“ ist vor Heimspielen die Pflichtlektüre für alle Fans und Gäste. Nutzen Sie diese Möglichkeit und präsentieren Sie Ihr Unternehmen.

Online

Profitieren Sie durch unseren brandneu gestalteten Internetauftritt oder durch die stetig steigenden Nutzerzahlen unserer Facebook-Fanpage.

Sie haben die Wahl, uns als Premiumsponsor mit erweitertem Leistungsumfang, oder als Teamsponsor zu unterstützen.

In jedem Fall setzen wir die Darstellung Ihres Unternehmens professionell um.