Spende vom FC Bayern Hilfe eV

Liebe Bayernligisten,

der FC Bayern setzt über den FC Bayern Hilfe eV gemeinsam mit seinen Fans ein weiteres Zeichen der Solidarität in der Corona-Krise. Immer mehr Anhänger verzichten auf eine Rückerstattung der bereits gezahlten Tickets für die nun ohne Zuschauer stattfindenden Spiele in der Allianz Arena und stellen das Geld dem Hilfe eV zur Verfügung. Der Vorstand des Hilfe eV um den Vorsitzenden Karl Hopfner mit Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge hat beschlossen, dieses Geld den Vereinen der Bayernliga Süd und Nord zukommen zu lassen.

Jeder der 35 Bayernligisten erhält jeweils 10.000 Euro.

Nachdem die Regionalliga Bayern bereits unterstützt wurde, ist dies wieder ein überragendes Beispiel für die durch den FC Bayern gelebte Solidarität im Fußball. Hierfür sind wir sehr dankbar.