SV Kirchanschöring Fußball Lern-Camp 2013 findet statt vom 15. – 17. August

SVK Jugendcamp 2013

Liebe Eltern und Kinder,

Seit Jahrzehnten spielt unsere Kirchanschöringer Fußballmannschaft erfolgreich im Spitzenamateurfußball und erringt überregional beachtliches Ansehen. Dies ist nur möglich, weil hier die Besten aus der Region zusammenkommen und egal ob als Trainer, Funktionär oder Spieler hart an sich arbeiten um dazuzulernen und gemeinsam besser zu werden.

Beim Kirchanschöringer Fußball Lern-Camp 2013 erleben die Kinder drei Tage lang das Beste an Fußballkompetenz, was der Verein derzeit zu bieten hat. Mit dabei in unserem hochqualifiziertem Trainer-Team um den sportlichen Leiter Thomas Mooser (Sportwissenschaftler mit DFB-B-Lizenz), sind das erfolgreiche Trainergespann mit dem ehemaligem Fußballprofi Günter Heberle (DFB-A-Lizenz Trainer) und Josef Aschauer (Sportlehrer und DFB-C-Lizenz Inhaber) und viele Führungsspieler und Leistungsträger unserer Landesligamannschaft.

Für uns stehen die Freude am Üben und Spielen und der Lernfortschritt jedes einzelnen Kindes im Vordergrund. Die Verbesserung des fußballerischen Könnens ist uns genauso wichtig wie das Zusammenwirken in der Gruppe.

Wir freuen uns über eure Teilnahme,

Manfred Abfalter

Fußballabteilungsleitung des SV Kirchanschöring