SVK Ü32 Oldies machen Finaleinzug perfekt

3:0 Auswärtserfolg über Landesliga AH des TSV Grünwald

Im Halbfinale um die Oberbayrische Ü32 Meisterschaft musste der SVK am vergangenen Samstag das Halbfinale auf dem bestens bespielbaren Rasen im Stadion an der Keltenstrasse bestreiten.

 

dsc03089.jpg

 

Die Gastgeber, angeführt von Ex-Profi Jörg Bergen (SpVgg Unterhaching) und vielen ehemaligen Landesligakickern präsentierten sich als der erwartet spielstarke Gegner. Die bestens organisierte Defensive um Mike Hofmeister hielt aber bestens zusammen, so dass TSV Chancen Mangelware blieben. Es war die SVK Offensive die immer wieder über Gerhard Feil und Tom Mooser  die Grünwalder mit feinen Kombinationen aushebelte. Nachdem Wolfi Marx noch die erste „100 Prozentige“ vertendelte , netzte er seine nächste zur 1:0 Führung ein. Weitere Großchancen durch Stefan Dürnberger und Grundner Günter parierte der TSV Goalie. Jörg Bergens Weischussknaller entschärfte SVK Goalie Michi Zehentner souverän! In der zweiten Hälfte erhöhten die Gelb-Schwarzen nochmals das Tempo und nach Traumpass von Lars Zehentner schob Gerhard Feil zum Vorentscheidenden 2:0 in die Maschen ein. Ein Konter über Uli Habl, abgeschlossen von Wolfi Marx führte zum hochverdienten 3:0 Erfolg. Somit hat man wie auch die SVK Ü40-Elf das Finale um sie Oberbayrische Meisterschaft erreicht. Gegner am 20.Juli im Stadion an der Laufener Strasse ist die SpVgg Feldmoching, das zur gleichen Zeit den TSV Baar/Ingolsatdt mit 6:1 besiegte. Der Sieger vertritt Oberbayern im September bei der Bayrischen Ü32 Meisterschaft.  Leider konnte man Seitens des SVK das Heimrecht Ü40 Finale gegen den FC Bayern München nicht tauschen und muss am Sonntag, 7. Juli an die Säberner Strasse reisen.  
 
 
Team SVK stehend von Links: Chaffeur Max Kühnhauser, Luggi Abfalter, Tom Mooser, Christian Surer, Mike Hofmeister, Wolfi Marx, Lars Zehentner, Gerhard Feil, Mäx Stadler, kn.v.L: Tom Motz, Günter Grundner, Christian Frandl, Michi Zehentner, Stefan Dürnberger, Uli Habl