AH im Einatz

Oberbayerisches AH Finale

Liebe AH-ler, Fans und Fußballbegeisterte,  wie ja bekannt will die AH-Mannschaft des SVK am Samstag, 20.07.2013 um 17:00 Uhr im 3.ten Anlauf mit der Ü32 den Felsen  SpVgg Feldmoching „Sprengen“!!!

Die "Alten Herren" hoffen, dass  alle AH-ler und sonstigen SVK-Fans  mit großartiger Unterstützung den nötigen Rückhalt verschaffen.  Es sieht so aus, daß  aus dem Vollem geschöpft werden kann  und  eine „Schlagkräftige Truppe“ aus Ü32 und Ü40 ins Rennen geschickt werden kann.

Nach dem Match wird unser  Kombüs Freddy einen „Aufgrillen“  und vom Schönramer Soccercup werden wir für alle aktiven und passiven Ah-ler ein paar Mass Freibier anzapfen.

Kommt vorbei und unterstüzt uns , anschließend feiern wir hoffentlich einen gelb-schwarzen Sieg.

Eure AH

Bild_AH_Mannschaft(1).JPG